Eine halbe Kaki wird für die Deko geschnitten. Der Rest wird gewaschen und klein gewürfelt. Danach die gewürfelten Kakis in einen Topf mit 3 El Wasser, Vanillezucker und etwas Zimt weich kochen.
Nun die Kakis pürieren und auf Zimmer Temperatur abkühlen lassen. Damit die Masse schneller auskühlt wird sie in ein Schälchen umgefüllt.
Der Joghurt wird mit dem Honig zusammen schön cremig gerührt. Die Sahne wird mit dem Vanillezucker steif aufschlagen. Anschließend mit einem Gummischaber unter den Jogurt heben.
Zum Schluss wird nun alles in Dessertschälchen geschichtet. Erst etwas von dem Schoko knusper Müsli als Boden hineingeben dann etwas von der Joghurtsahne eine Schicht Kakicreme und noch mal etwas von der Joghurtsahen. Zum dekorieren können dann paar Knusperflocken drauf oder Kakistücke. Bis zum servieren sollte das ganze dann in den Kühlschrank.