Themenwoche bei Lieblingegeschmack mit Tollen Gewinnspielen

Video zum Artikel

Ich freue mich so sehr das ich nun endlich euch die Themenwoche vorstellen kann. Lange habe ich überlegt ob eine Themenwoche auf dem Kanal einen Platz finden kann. Und nun habe ich mich dazu entschlossen hin und wieder mal eine Themenwoche mit den Dingen zu machen die mich gerade so beschäftigen. Aber auch eure Themen sollen hier einen Platz finden von daher schreibt mir gerne was euch gerade so beschäftigt.

Meine Tochter Laura wird dieses Jahr eingeschult und deswegen beschäftigen wir uns aktuell intensiver mit dem Thema und das soll auch das Thema in dieses Woche auf Lieblingsgeschmack sein. Denn trotz Corona finden die Einschulungen auf jedenfall statt. Wie die Feierlichkeiten aussehn werden das weiß aktuell noch keiner so genau dennoch soll es ein schöner Tag für die Kinder werden. Corona hat viel durcheinander gebracht und alles ist gerade etwas anders. Dennoch sollten wir versuchen das beste daraus zu machen und gerade den Kinden einen wunderschönen Schulstart ermöglichen auch wenn der Weg dahin etwas holpriger war. Denn es ist einfach ein wichtiger Weg und ein Wichtiger Tag für die Kinder.  Diese Themenwoche soll aber nicht nur für Laura oder für mich etwas besonders auf dem Kanal sein sondern auch für dich. Denn es gibt tolle Preise für die Erstklässler zu Gewinne. Habt ihr den auch ein Kind das dieses Jahr eingeschult wird ? Und wie gestaltet ihr die Einschulung für euer Kind? Schreibt es gerne unten in die Kommentare.

Gewinnspiel Bedingungen

Wie kann ich mit machen und was gibt es zu Gewinnen ?

Eine Woche lang wird es jeden Tag ein Video rund um das Thema Einschulung geben. In den Videos werden die Gewinn vorgestellt und es gibt eine Gewinnspielfrage. Die beantwortest du einfach in den Kommentaren und bist so automatisch im Lostopf. Die Gewinnspielfrage wird im Video einfach zwischendurch gestellt. Du solltest daher das video von Anfang bis Ende schauen um die Gewinnspielfrage nicht zu verpassen. Mit deinem Kommentar bist du automatisch damit einverstanden das ich deinen User Namen im Gewinnspielauflösungsvideo zeigen und nennen darf. Du solltest über 18 Jahre alt sein und dein Wohnsitz muss in Deutschland sein, da ich den Gewinn nur innerhalb von Deutschland versenden werde. Der Rechtsweg ist ausgeschossen auch eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wie erfahre ich das ich Gewonnen habe?

Etwa zwei Wochen nach der Themenwoche auf Lieblingsgeschmack wird es ein Video geben in dem ich die Gewinner auslose. Die Namen werden dann im Video genannt und gezeigt. Auch werden sie in die Infobox geschrieben. Dort kann dann jeder nachlesen ob der Gewinn vom Gewinner angenommen wurden oder ob neu ausgelost wurde. Denn dann werden die neuen Gewinner einfach dazuzuschreiben. Um das Gewinnspiel-Auflösungs-Video nicht zu verpassen abonniert doch den Kanal Lieblingsgeschmack und aktiviere die Glocke so wirst du benachrichtige sobald ein neunes Video online kommt und verpasst keines mehr. Sobald du unter den Gewinnern bist hast du 48 Stunden Zeit dich bei mir zu melden. Solltes du dich nicht bei mir innerhalb der Frist gemeldet haben wird neu ausgelost. Der neu ausgeloste Gewinner stet dann in der Infobox. Schau daher auch nach dem Video öfters mal in die Infobox ob da nicht doch dein Name auftaucht.

Wie kann ich mich bei dir Melden ?

Ganz einfach über meine E-Mail Adresse blog@lieblingsgeschmack.de oder du kannst mir auch über Facebook, Instagram oder über die Kommentarfunktion bei YouTube oder meinem Blog mich anschrieben. Aber auch über Whatsapp könnt ihr mir schreiben H. Nummer: 017642492084 Alle Infos findet du aber auch unter jedem Video in der Infobox.

Sponsoren

Die Gewinne werden zum Teil gesponsert und zum Teil von mir selbst gestellt. Sponsoren sind unter anderem Step by Step die Schulranzen Marke, Stoffzauber Desinge, und Decocino die restlichen Gewinne werden von mir selbst gestellt.

 

 

 

(Besucher (Gesamt): 37, Heute: 1)

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Dann teile ihn mit Deinen Freunden und Bekannten...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.