Möhren /Karotten Salat

Video zum Artikel

Diesem Möhrensalat hat schon meine Oma für mich gemacht. Ich habe ihn geliebt und nun mache ich den Salat für meine Kinder. Einer der Salate, die sie lieben. Noch weiter lecker Salat Ideen könnt ihr hier finden „Salate“ Stöbert einfach mal durch und vielleicht findet ihr ja einen neuen Lieblingssalat?

 


Rezept: Möhren/Karotten Salat

AuthorYvonneCategorySalateDifficultyBeginner

Yields1 Serving
Prep Time5 mins

Zubereitung
1

Die Möhren werden zunächst von ihrer Schale befreit. Auch die Äpfel werden geschält. Anschießend werden die Möhren mit Hilfe einer Reibe fein gerieben. Die Äpfel werden ebenfalls mit der Reibe in gerieben. Allerdings verwende ich für die Äpfel die grobe Seite der Reibe. Alles zusammen kommt nun in eine Schüssel

2

Als nächste mit Zitronensaft, Öl und Essig darüber und wird mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Alles noch mal gründlich vermengen und fertig ist der Möhren / Karottensalat.


 

Ingredients

Directions

Zubereitung
1

Die Möhren werden zunächst von ihrer Schale befreit. Auch die Äpfel werden geschält. Anschießend werden die Möhren mit Hilfe einer Reibe fein gerieben. Die Äpfel werden ebenfalls mit der Reibe in gerieben. Allerdings verwende ich für die Äpfel die grobe Seite der Reibe. Alles zusammen kommt nun in eine Schüssel

2

Als nächste mit Zitronensaft, Öl und Essig darüber und wird mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Alles noch mal gründlich vermengen und fertig ist der Möhren / Karottensalat.

Möhren/Karotten Salat

Hier kannst du dir das passende Video zum Rezept ansehen. Wie findet ihr den Möhrensalat? Welches ist euer Lieblingssalat? Probiert ihn aus und schreibt mir eure Meinung.

Ich hoffe, euch hat das Rezept gefallen.
Wenn ja, schreibe mir hier doch einfach noch einen kleinen Kommentar, ganz nach deinem Geschmack. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
eure Yvonne von Lieblingsgeschmack

(Besucher (Gesamt): 1.159, Heute: 1)

Mache es 1 Anderen nach und zeige den Beitrag weiter...

Schreibe mir einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert